Über mich
 
Martin Lorber
Geprüfter Heraldiker (Verein Herold e.V. Berlin)
Mitglied im Verein Herold, Berlin

Mitglied im Historischen Vereins Bamberg


Bereits von Kindesbeinen an war ich von der Geschichte und der Familienforschung fasziniert.
Ein Interesse, das mich bis heute nicht mehr los ließ. In über 20 Jahren konnte ich so als Genealoge, Heraldiker und Heimatforscher wertvolle Erfahrungen sammeln.

1990-1992    Gestaltungszweig der Lothar-von-Faber-Schule Nürnberg

seitdem         Mitarbeit in mehreren Spieleverlagen, Graphik- und Web-Design-Agenturen
1999             Erste Eintragung eines selbst gestalteten Wappens in die Deutsche Wappenrolle

2009             Erfolgreiche Heraldiker-Prüfung beim Verein Herold Berlin

2010             Eröffnung eines Wappenateliers in Bamberg
2012             Erste Gestaltung einer Familienchronik
2016             Erweiterung des Angebots mit der Familienforschung

Es freut mich, wenn ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen kann.